Die Räumlichkeiten des Cafés nehmen weiter Form an. Wenn sie fertig sind, wird euch hier der Duft von frisch geröstetem Kaffee und hausgemachten Kuchenspezialitäten begrüßen. Wann das soweit sein wird, ist leider aktuell schwer einschätzbar. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Aber ein Ausflug an den Bulderner See lohnt sich trotzdem – zu jeder Jahreszeit. So gibt es ab dem 22. Oktober 2023 – passend zu Beginn der kälteren Jahreszeit – sonntagsmorgens wieder die Möglichkeit, unser exklusives Frühstücksbuffet im seesaal zu genießen. Alle Infos dazu findet Ihr hier. Und am Nachmittag bieten wir dort auch Kaffee und Kuchen an. Alle Infos dazu findet Ihr hier.

Der Name –
ein Versprechen.

Zwei Generationen, die für Genuss und Gastro-Kompetenz stehen: Senior-Chefin Adele Böinghoff und Tochter Anke, die heute das Unternehmen zusammen mit Sebastian Söhlke führt. Adeles Traum war es schon immer, ein eigenes Café zu betreiben – was lag da näher als dieses Kleinod am See auch nach ihr zu benennen? Was für ein perfekter Name für diesen besonderen Ort!

Viel Raum. Unzählige Möglichkeiten.

Das Café Adelchen ist als Teil eines ganzheitlichen Event-Konzeptes am Bulderner See zu verstehen. Die komplette Halbinsel am Bulderner See wird dabei zu einem Ort für außergewöhnliche Feiern und Events. Weitere Bausteine: Die exklusive SEESCHEUNE mit Innenhof und separatem Seezugang, der zum Adelchen gehörende Biergarten und letztlich der Seesaal – ein für kleinere Feiern anzumietender Raum. In Summe ein 36.000 qm großes Areal, das riesige Möglichkeiten für exklusive Veranstaltungen bietet.