Ihr sucht einen Partyraum der anderen Art im Münsterland? Top gelegen und mit viel Charakter? Eine Location, in der ihr einen runden Geburtstag oder ein Jubiläum feiern könnt? Oder in der euer Business-Event stattfinden kann? Fein. ihr habt ihn gefunden!

Unser Ziel war es, einen Raum mit einer natürlichen Wohlfühlatmosphäre zu gestalten. Und wir denken, das ist uns mit dem Seesaal perfekt gelungen. „Moderne küsst Tradition“ könnte man das Konzept nennen. Die alte, ruppige Bausubstanz haben wir stilvoll kombiniert mit modernen, hochwertigen Materialien. So ist ein Ambiente entstanden, dem nur noch eines fehlt: ihr als unsere Gäste.

Was kostet der Seesaal?

Miete von Mo – Do:

350,- €

pro Tag

Miete Fr, Sa, So:

480,- €

pro Tag

Wissenswertes:

  • Der Seesaal ist für Veranstaltungen ab 30 bis maximal 60 Personen buchbar
  • Ohne Bestuhlung kann hier auch gut mit bis zu 80 Personen gefeiert werden
  • Vorm Eingang befindet sich eine kleine Terrasse, die z.B. für Raucher genutzt werden kann
  • Die Terrasse ist nicht überdacht. Ein Pavillon o.Ä. müsste mitgebracht werden
  • Der Saal liegt ganz im Zentrum des Areals und verfügt leider nicht über Seeblick

Mal schauen ob noch frei ist?

Zum Belegungskalender

Noch
Fragen?

Jedes Event hat so seine Eigenarten und eine Website kann nie alle Fragen sofort beantworten. Aber kein Problem – meldet euch einfach. Wir sind für euch da und melden uns!

Mail ab!