+++ WICHTIGE INFOS +++

Das Café Adelchen wird seine Tore voraussichtlich im Frühjahr/ Sommer 2022 öffnen.

Der Biergarten ist bereits jetzt am finalen Standort direkt am See hinter dem „Café Adelchen“-Gebäude für euch geöffnet.

Aufgrund der Witterung kann es immer mal sein, dass der Biergarten nicht öffnet.

Aktuelle Infos findet ihr immer auf unseren Seiten bei Instagram oder bei facebook.
Danke für euer Verständnis vorab.

Wir hoffen, das Wetter spielt aber meistens mit und wir freuen uns auf euch. Bis bald im Café Adelchen!

Ein gut gekühltes Weizen nach einer langen Radtour durchs Münsterland, im Hintergrund plätschert leise das Wasser und du lässt den Blick langsam über den ruhigen See schweifen. Geht’s besser? Nein, geht’s nicht.

Erst die Leezen-Tour, dann das Vergnügen. Unser gemütlicher Biergarten bietet ideale Voraussetzungen zum relaxen, wenn euch nach ein paar Stunden auf dem Rad die A-Backen etwas schmerzen. Denn mit einem kühlen Drink im Glas und Wasser im Blick erträgt sich Vieles leichter. Besucht uns einfach mal in unseren Biergarten am Café Adelchen.

Die Öffnungzeiten des Biergartens:

Samstags 15 – 22 Uhr

Sonntags 14 – 18 Uhr

Karte Biergarten