Ihr wollt wissen, wie es bei uns am See unter Corona-Bedingungen läuft? Ihr habt Fragen zur Anmietung des Seesaals? Ihr wollt euch mit einer Gruppe im Biergarten treffen? Gibt es auch veganen Kuchen? Kann ich den Biergarten für meinen Event anmieten?

Fragt am besten Vitalij Lenhart. Er ist in allen Belangen euer Ansprechpartner. Vita und seine Crew in Buldern am See freuen sich darauf, euch weiter zu helfen und jemand wird sich auf eure Mail-Anfrage zeitnah melden. Versprochen!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Vitalij Lenhart und ich bin für den Bereich Gastronomie und Events am Bulderner See zuständig. Also für alles, was den Biergarten, den Seesaal und eben bald auch das Café Adelchen betrifft, bin ich euer zentraler Ansprechpartner. Habt ihr Fragen? Oder Anregungen? Meldet euch gerne bei mir. Und wenn ich gerade mal nicht sofort zu erreichen bin, melde ich mich so schnell wie möglich zurück. Versprochen!

Mail an Vita!

Belegungskalender
Seesaal

Hier könnt ihr vorab schon mal sehen, an welchen Tagen der Raum bereits belegt oder optioniert ist. Ist euer Wunschtermin noch frei? Dann schickt uns einfach eine Mail und schildert bitte in ein paar Worten, wie ihr feiern wollt – also mit wie vielen Leuten, was für euch unbedingt sein muss, und auch was nicht. Auch im Fall einer bestehenden Option an eurem Wunschtermin, schickt uns bitte kurz eine Mail. Jemand aus dem Team meldet sich schnellstmöglich bei euch und dann können wir alles miteinander besprechen. Bis dahin!

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
- Verfügbar
 
- Gebucht
 
- Optioniert

Direkt anfragen!